Fasching
© SV Eichenlaub Bachhausen
Faschingsschießen statt Faschingsgaudi
Bachhausen:  Die Faschingegaudi drei Bachhauserer Vereinen den Schützen, Holschuhclub und den 1860er Fanklub viel den Strapazten der Kommunalwahl zum Opfer. Stattdessen veranstalteten die Schützen ein Faschingsschießen. An den Start ging jeder in Maschkara oder mit Hut. Jeder Schütze musste 20 Schuss absovieren. Man hatte zwei Wertungen vereinbart. Erste Wertung war ein Nachkommaschießen und bei der zweiten war ein 333 Teiler vorgegeben worden. Sieger im Nachkommaschießen wurde Konrad Stefan mit 109 Ringen. Sieger bie der Teilerwertung wurde Irmgard Stalleder mit einem 333 Teiler. Beide bekamen nach einer kleinen Brotzeit als Preis einen Essens-Gutschein. So war es wieder eine gelungene Sache im Fasching.
SV Eichenlaub Bachhausen
Fasching
© SV Eichenlaub Bachhausen
Faschingsschießen statt Faschingsgaudi
Bachhausen:  Die Faschingegaudi drei Bachhauserer Vereinen den Schützen, Holschuhclub und den 1860er Fanklub viel den Strapazten der Kommunalwahl zum Opfer. Stattdessen veranstalteten die Schützen ein Faschingsschießen. An den Start ging jeder in Maschkara oder mit Hut. Jeder Schütze musste 20 Schuss absovieren. Man hatte zwei Wertungen vereinbart. Erste Wertung war ein Nachkommaschießen und bei der zweiten war ein 333 Teiler vorgegeben worden. Sieger im Nachkommaschießen wurde Konrad Stefan mit 109 Ringen. Sieger bie der Teilerwertung wurde Irmgard Stalleder mit einem 333 Teiler. Beide bekamen nach einer kleinen Brotzeit als Preis einen Essens- Gutschein. So war es wieder eine gelungene Sache im Fasching.
SV Eichenlaub Bachhausen